Kronach leuchtet – Deutschland schönstes Lichtevent

Nun schon zum 13. Mal erstrahlt Kronach für 10 Nächte und lockt viele Besucher aus nah und fern an. Denn sobald die Dunkelheit hereinbricht, kommen fantasievolle Figuren und Formen zum Vorschein. Es ist ein Fest für die ganze Familie und für alle Sinne. Farbenfrohe Lichteffekte für das Auge, Livemusik für das Ohr, verschiedene lecker duftende Köstlichkeiten für den Gaumen und das wertvolle Gefühl der Gemeinschaft. Wohlfühlen, Entdecken, Staunen, so lautet das Motto von Kronach leuchtet und dem kann ich nichts hinzufügen. 

Kronach leuchtet ist ein Projekt von Bürgern für Bürger und ehrenamtliche Unterstützer in vielen Bereichen tragen zum Erfolg des Events bei. Und unter http://frankenwaldblogger.de/archive/3547  findet ihr die MITMACH-Heimatlyrik die von meinem Mann Stefan Schwarz umgesetzt wurde.

Weitere Informationen gibt es unter:

https://www.kronachleuchtet.com/de/