Ein herzliches Hallo an alle Besucher meiner Seite

Ein herzliches Hallo an alle, die den Weg auf meine Seite gefunden haben. Hier werde ich mich jetzt mit meinem Wissen und mit meinen Erfahrungen an die große weite Welt des Internets richten, um die Dinge weiterzugeben, die ich selbst im Laufe der Jahre zusammengetragen habe. Ursprünglich war mein Ziel nicht in die Öffentlichkeit zu treten. Doch nach vielen interessanten Begegnungen und Inspirationen wage ich jetzt diesen Schritt. Mit dieser Seite möchte ich Anregungen und Möglichkeiten aufzeigen, neue Wege zu gehen. Dies erfordert nicht nur Mut, sondern auch ein Umdenken – ein bewusst werden. Während eines sehr offenen und inspirierenden Gespräches, was ich kürzlich führte, vielen die Worte – Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Ich denke, dass diese Worte für jeden eine andere Bedeutung haben und das es somit verschiedene Wege gibt. Meine “Übersetzung” ist: gesundes und leckeres Essen zu mir zu nehmen, geistreiche Gespräche zu führen und aktiv die Natur zu genießen. Und genau diese Themen bekommen hier einen Platz.

Ich wünsche euch allen viel Freude beim durchstöbern meiner Seite.

Eure Bettina