Willkommen

Ein herzliches Hallo an alle, die den Weg auf meine Seite gefunden haben. Hier gebe ich Euch einen kleinen Einblick in meine Lebensart und in die Dinge, die mich erfüllen. Körper und Geist in Einklang bringen, bewusst und in mir ruhend durch den Tag gehen, ist mein Ziel. Wie ich das schaffe? Durch eine gesunde Ernährung, kreative Tätigkeiten und Qigong – Falun Dafa. In der heutigen Zeit, wo Stress, Hektik, negative Nachrichten über Terror oder Katastrophen unsere ständigen Begleiter sind, möchte ich eine Oase schaffen. Eine Quelle für Schönheit und Freude, zum Entspannen und Ideen sammeln. Vielleicht kann ich Euch durch mein Wirken inspirieren. Ich wünsche Euch eine gute Zeit und viel Freude beim Durchstöbern meiner Seite!

Eure Bettina

P.S.: Außergewöhnliche Fotos, Lyriken und Texte die zum Nachdenken anregen, findet ihr auf dem Blog von meinem lieben Mann Stefan. Schaut mal vorbei: blog.snoir.de