Auf Regen folgt Sonnenschein (Fotogalerie)

Diese schönen Aufnahmen entstanden während eines Familientreffens in unserem Schrebergarten. Auf einem großen Tisch unter dem Kirschbaum standen herrlich leckere Kuchen und Torten zum Schlemmen bereit und der Kaffeeduft stieg uns in die Nase. Ich konnte mir sogar einen der begehrten Plätze auf der Hollywoodschaukel sichern. Es war also alles aufs Vortrefflichste eingerichtet. Und dann kam der Regen und somit Bewegung in die Kaffeegesellschaft. Jeder schnappte schnell Teller, Tassen, Sitzunterlagen und brachte sich auf der Terrasse unter dem schützenden Dach in Sicherheit. Doch der Regen währte nicht lange und die Sonne kam wieder heraus. Zum Glück hatte ich meine Fotoausrüstung dabei und konnte diese schönen Aufnahmen als Erinnerung an ein fröhliches Familientreffen festhalten.

 

Blumen machen die Menschen fröhlicher, glücklicher und hilfsbereiter. Sie sind der Sonnenschein, die Nahrung und die Medizin für die Seele.

Luther Burbank (1849-1926